Erfahre mehr über SAYA

Unsere Story

Unsere Geschichte begann an einem Samstagabend in der Düsseldorfer Altstadt. Als Gründer von SAYA erlebte ich in Begleitung meiner Freundin und ihren Freundinnen unangenehme Situationen, die die Dringlichkeit für mehr Sicherheit verdeutlichten. Dieser Abend markierte den Startpunkt für SAYA, damals als "Click N Safe" bekannt.

Nach diesem Ereignis führte ich zahlreiche Interviews und Umfragen durch, um die Bedürfnisse der Menschen besser zu verstehen. Dabei entstand die Vision eines Produkts, das nicht nur Schutz bietet, sondern auch das Selbstbewusstsein stärkt. SAYA ist unser innovativer Smart Ring, der Menschen dazu inspiriert, sich sicher und selbstbewusst zu fühlen.

David Jakubowicz

CEO & Founder

Ich bin David, der Gründer von SAYA. Die Entstehung von SAYA war eine spannende Reise mit vielen Höhepunkten und Herausforderungen. Das positive Feedback und die Erfolge in verschiedenen Wettbewerben haben mich stets ermutigt, an unserer Vision festzuhalten. Unsere Mission ist es, innovative Lösungen für mehr Sicherheit und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Anastasia Merz

Kreative Ideengeberin

Anastasia ist die Ideengeberin hinter SAYA. Ihre maßgebliche Beteiligung führte dazu, dass wir gemeinsam Lösungen entwickelten und uns schließlich für den innovativen Ring entschieden haben. Als unverzichtbarer Teil von SAYA setzt sich Anastasia leidenschaftlich für unsere Mission ein. Ihre kreative Vision und ihr Engagement prägen die Grundlage von SAYA und sind entscheidend für unseren Weg.

Meine Freundinnen und ich kennen das Gefühl, sich unsicher auf dem Heimweg zu fühlen und jemanden anzurufen oder den Live-Standort senden zu müssen. Sicherheit ist uns wichtig, und SAYA bietet die beste Lösung auf dem Markt. Ich bin froh, Teil des Teams und der Entwicklung zu sein, um einen Beitrag dazu zu leisten, dass Menschen weltweit sicherer und selbstbewusster werden.

Nils Verworrn

Konstruktion & Design

Ein zentraler Teil von SAYA ist Nils Verworrn, nicht nur Industriedesigner, sondern auch der Schöpfer des SAYA Rings und des dazugehörigen Ladecases. Er leitet die gesamte Konstruktion der SAYA-Produkte. Unsere Wege kreuzten sich zufällig, und Nils war von Anfang an von diesem Projekt begeistert

"Die Arbeit an SAYA ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Design und Technik zu vereinen. Es ist nicht nur ein Produkt, sondern eine Mission, Menschen ein Stück mehr Sicherheit und Selbstvertrauen zu schenken. Diese Kombination aus Innovation und sozialem Engagement treibt mich an und macht die Arbeit an SAYA so besonders."

Belly Studios

Branding

Die BELLY Studios ist ein unverzichtbarer Partner von SAYA. Mit ihrem umfassenden Know-how und ihrer Leidenschaft für kreative Projekte ergänzt uns das Team perfekt. Als Marken-Experten haben sie die Brand von Anfang mit entwickelt und aufgebaut.

Daher sehen wir BELLY nicht nur als Business-Partner, sondern ein echtes Mitglied der SAYA Family.

Der Safety Ring und die Idee, die Welt ein wenig sicherer zu machen, haben uns von Beginn an begeistert. Visionären, mutigen Marken wie Saya gehören die Zukunft.
weitere Partner
Unsere Werte
Sicherheit
Das grundlegende Versprechen von SAYA ist es, Sicherheitsprodukte zu entwickeln. Der Schutz und das Wohlbefinden der Benutzer stehen an erster Stelle.
Selbstbewusstsein
SAYA möchte nicht nur physische Sicherheit bieten, sondern auch das Selbstbewusstsein der Benutzer stärken. Die Produkte sollen ein Gefühl der Empowerment vermitteln.
Vertrauen
Vertrauen bildet das Herzstück von SAYA. Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Kunden sich sicher und geborgen fühlen. Sensible Daten behandeln wir mit höchster Sorgfalt.
Gemeinschaft
Die Idee von SAYA geht über individuelle Sicherheit hinaus und schafft eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für ihre Sicherheit und die Sicherheit anderer engagieren.
Unsere Kultur
Offenheit und Vielfalt

Unsere Produkte und die Unternehmenskultur sind für Menschen unterschiedlicher Hintergründe zugänglich und ansprechend.

Sicherheit als Lifestyle

Wir betrachten Sicherheit nicht nur als Grundbedürfnis, sondern als integralen Bestandteil eines modernen Lifestyles. Unsere Kultur definiert Sicherheit als Ausdruck von Selbstbewusstsein und persönlichem Stil.

Positiv & ehrlich

Wir stehen für eine sichere und selbstbestimmte Welt und kommunizieren ehrlich mit einer positiven Grundhaltung. Wir klären auf, gehen nach vorne, bestärken und geben Sicherheit, ohne stetig erhobenen Zeigefinger oder ständiges „Warnen“.

Unsere Kultur
Offenheit und Vielfalt

Unsere Produkte und die Unternehmenskultur sind für Menschen unterschiedlicher Hintergründe zugänglich und ansprechend.

Sicherheit als Lifestyle

Wir betrachten Sicherheit nicht nur als Grundbedürfnis, sondern als integralen Bestandteil eines modernen Lifestyles. Unsere Kultur definiert Sicherheit als Ausdruck von Selbstbewusstsein und persönlichem Stil.

Positiv & ehrlich

Wir stehen für eine sichere und selbstbestimmte Welt und kommunizieren ehrlich mit einer positiven Grundhaltung. Wir klären auf, gehen nach vorne, bestärken und geben Sicherheit, ohne stetig erhobenen Zeigefinger oder ständiges „Warnen“.

„Ohne Sicherheit ist keine Freiheit.“
Wilhelm von Humboldt

Socials

Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen um keine Updates mehr zu verpassen.

Karriere bei SAYA

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten in verschiedenen Bereichen, die unsere Mission teilen.
Marketing Manager (CMO)

Bist du kreativ, lösungsorientiert und begeisterst dich für Marketing? Bei SAYA suchen wir nach einem Marketing Manager, der unsere Marke weiterentwickelt und unser Sicherheitsprodukt einem breiteren Publikum zugänglich macht.

Social Media Manager

Liebst du es, Geschichten zu erzählen und die sozialen Medien im Blick zu behalten? Als Social Media Manager bei SAYA trägst du dazu bei, unser Sicherheitsbewusstsein online zu stärken und unsere Community auszubauen.

Chief Technology Officer (CTO)

Bist du ein erfahrener Technologieexperte mit Leidenschaft für die technische Entwicklung? Wir suchen einen CTO, der innovative Lösungen bei SAYA vorantreibt.

Initiativbewerbung

Wir suchen auch in anderen Bereichen nach Unterstützung. Teilst du unsere Mission und möchtest ein wichtiger Teil des SAYA-Teams werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

SAYA News

Spannende Updates zu Sicherheit und Lifestyle
NRZ
14.06.2024
Statt Pfefferspray: Start-up entwickelt Sicherheits-Ring
Zum Artikel
Stadt Düsseldorf
25.11.2022
SAYA gewinnt die Ignition Demo Night
Zum Artikel
Hochschule Fresenius
09.03.2021
SAYA vereint anspruchsvolle Technik mit smartem Design
Zum Artikel
Setze dich für redaktionelle und Medienanfragen gerne unter info@sa-ya.de mit uns in Verbindung.

Der Ring, der dich sicher fühlen lässt.

Im Alltag lauern unerwartete Gefahren, oft genügt ein Augenblick, um in bedrohliche Situationen zu geraten. Wir verstehen die Bedeutung, in solchen Momenten nicht hilflos zu sein.